2 comments

  • Siegfried Maier

    Das ist zweifellos viel Arbeit, so eine Seite. Was mich hier zunächst interessiert hätte, wäre eine Beschrheibung des Kräutergartens, vor allem deshalb, weil irgendwelche halbwilden Volldeppen den Ausstellungskasten unlesbar verschmiert haben…

  • karola

    Danke für das Interesse an unserer Kräuteranlage. Wir haben unseren Plan jetzt auf der Hauptseite “Die Bastionsgärten” hinterlegt. Bei Fragen dazu stehen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Auch steht das Angebot zu einem unserer Stammtische zu kommen, um dort Fragen oder Anregungen los zu werden.
    P.S. Die Tafel wird wieder gereinigt, wenn das Wetter uns 2 trockene Tage beschwert …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*